Hochzeitsfotografie

Bei der Hochzeitsfotografie des Studio 32s liegt das Hauptaugenmerk auf der Natürlichkeit und Leichtigkeit der Bilder. Wir wollen das Hochzeitspaar, die Hochzeisgesellschaft und die damit verbundenen Situationen und zwischenmenschlichen Begegnungen möglichst nah an der Realität abbilden. Ein Lachen in die Kamera soll ein ehrliches, gefühlvolles Lachen sein und kein aufgefordertes oder erzwungenes.

Hält man nachher das ausgedruckte Foto in seinen Händen, soll man sich an das Gefühl, welches man in genau diesem Moment durchlebte, erinnern. Dieses soll Glück, Fröhlichkeit und Spaß und kein Scharmgefühl oder sogar Angst vor der Kamera sein.

Lockeres und persönliches Portraitshooting

Wir bieten ein lockeres Portraitshooting vor oder nach der Trauung. Während der Trauung sowie der Feier, halten wir uns stets im Hintergrund und fangen zahlreiche Situationen von Feier, Familie und Freunden ganz unbemerkt ein.

So könnt Ihr Euch auf eine Fotoreportage Eurer Hochzeit freuen in der Stimmung und Atmosphäre der Trauung und der Feier für die Ewigkeit eingefangen ist. Der fotografische Look ist in einem natürlichen Reportagestil gehalten, was bedeutet, dass die Bilder mit keinem peppig leuchtenden Farblook oder Filter überlagert werden. Alle Hochzeitsbilder, welche ihr von uns bekommt, werden einer Bildkorrektur unterzogen, bei welcher jedoch darauf geachtet wird, dass das Bild nicht an seiner Natürlichkeit verliert.

Wir kümmern uns auch um die Erstellung Eurer Einladung- oder Danksagungskarten

Außerdem bieten wir unseren Hochzeitskunden, egal ob diese die Hochzeitsfotografie von uns in Anspruch nehmen oder nicht auch die Gestaltung von Hochzeitseinladungs- und Hochzeitsdanksagungskarten sowie Tischkarten, Kirchenheften etc.. Dazu kommt auch noch die Gestaltung und das Ausdrucken von Fotobüchern.

Hier haben wir ein paar Referenzen unserer Hochzeitsfotografie für Euch zur Ansicht: