Familienshooting Fulda

Du hast Lust auf ein Fotoshooting mit der gesamten Familie? Möchtest Deiner Familie ein Familienshooting oder die entstandenen Fotos schenken? Dann haben wir vielleicht das richtige Angebot für Dich.

Bei uns erwartet Dich ein Fotoshooting in lockerer Atmosphäre. Es kann in- wie auch outdoor geshootet werden. Die Location kann frei gewählt werden.

Bei Familienshootings wird oft eine Location ausgesucht, mit der sich die Familie verbunden fühlt. Vielleicht das Elternhaus oder ein Ort wo sich die Familie regelmäßig trifft?

Familienshooting im Reportagestil

Es wird im Reportagestil geshootet, was bedeutet, dass Du alle im Shooting entstandenen Fotos, inkl. Nachbereitung der Bilder, als hochaufgelöste digitale Daten bekommst. Wir sind der Meinung, dass Du/Ihr beim Durchsehen der Bilder so am besten das Familienshooting und alle damit verbundenen peinlichen wie auch lustigen Momente nochmal in Erinnerung rufen könnt. Denn darum geht es ja bei solch einem Shooting, um das Festhalten wertvoller familiärer Momente.

Hier ein Paar Impressionen aus einem letzen Shooting

Unser Bildstil bewegt sich zwischen natürlich, vintage und urban. Wie oben schon beschrieben, bekommst Du alle fertigen Bilder in digitaler Form. Bei Bedarf bieten wir Dir auch professionellen Fotodruck bis zum DIN A3 Format. Auch kümmern wir uns, auf Wunsch, um den Druck auf Leinwand, Alu-Dibond, Forex Platten oder Acrylglas.

Fotoshooting-Preise

Die Preise eines Familienshootings hängen ganz von Anfahrtsweg und Länge des Shootings ab. Es liegt meist bei ca. 125 – 300€/brutto. Bei konkreten Vorstellungen schreibe uns am besten eine Nachricht, in der Du uns beschreibst, was Du Dir für Dein Fotoshootings vorstellst und wir senden Dir Dein individuelles Angebot.

Hier noch ein paar Bilder aus dem Shooting von dem Video

24. Juli 2017   Fotografie, Peoplefotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.