Bewerbungsfoto Fulda

Du bist auf der Suche nach einem neuen Job und benötigst dafür ein aussagekräftiges Bewerbungsfoto für Deine Bewerbungsunterlagen? Gar kein Problem! Wir haben es oft erlebt, dass der Bewerber, der für uns eher die Rolle des Models spielt, mit der Haltung „Das Foto wird eh nichts, ich bin so unfotogen und stehe sowieso super ungern vor der Kamera“ in das Shooting geht. Jedoch hilft das alles nichts, denn das Bewerbungsfoto gehört zur Bewerbung dazu wie auch das Anschreiben. Und unseres Erachtens ist dieses sogar mindestens so wichtig wie das Anschreiben, denn es verleiht den ersten Eindruck. Der Geschäftsführer oder der Personaler möchte meist jemanden selbstbewusstes, sympathisches und freundliches für seine offene Stelle finden und all diese Eigenschaften kann das Bewerbungsfoto auf einen Schlag rüberbringen.

Es geht dabei ja nicht um die Set-Card eines Models. Also braucht man schon mal keine Angst vor den eventuellen paar Kilos zu viel oder der nicht zu 100 % makellosen Haut zu haben. Bei unserem Bewerbungsfoto geht es um den Eindruck des Menschen und nicht um seine äußeren Werte. Aus diesem Grund gibt es auch keine Bewerbungsfoto-Pflicht mehr in Deutschland. Jedoch schaut man sich den Bewerber trotzdem gerne erst mal an, bevor man ihn zum Bewerbungsgespräch einlädt.

Zu einem erfolgreichen Bewerbungsfoto gehört die richtige Atmosphäre

Und hierzu können wir Dir versprechen, dass wir genau auf diese Atmosphäre bei unseren Bewerbungsfotoshootings Wert legen. Dazu kommst Du zu uns ins Studio, wir besprechen Kleidung, Format und Hintergrund. Machen ein paar Testschüsse, so kannst Du sehen wie es nachher aussieht. Dann kommen wir zum eigentlichen Fotografieren. Eventuell möchtet Du dann auch mal die Kleidung tauschen? Alles gar kein Problem. „Denn wir haben Zeit!“ Nun werfen wir gemeinsam einen Blick auf alle gemachten Bilder und Du kannst in Ruhe schauen ob Du der Meinung bist, das hier schon das Richtige dabei ist. Solltest Du Dich auf Anhieb nicht entscheiden können, stellen wir Dir die Bilder gerne online zur Verfügung, sodass Du mit Eltern, Familie oder Freunden noch mal gemeinsam drauf schauen kannst, um Dich dann endgültig auf das richtige Bild zu entscheiden.

Solltest Du also ein Bewerbungsfoto von Dir benötigen und weist von Dir, dass Du nicht immer auf Anhieb das gewünschte Lächeln auf die Lippen bekommst vor der Kamera, bin ich mir sicher, dass wir gemeinsam das Thema Bewerbungsfoto meistern werden!

Das kostet ein Bewerbungsfoto beim Studio 32

Zu unseren Preisen

Wir bitten um frühzeitige Terminvereinbarung per Telefon oder WhatsApp unter der 0177 4971058, per Mail info@studio32.eu oder per Kontaktformular.

Unser Fotostudio befindet sich auf dem „Der Wald lacht“-Gelände am Thiergarten (Fuldaer Tor 4, 36145 Hofbieber) 10 Min. Fahrt von Fulda. Wir freue mich auf Deine Nachricht.

 

4. Dezember 2015   Fotografie, Peoplefotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.